Sei gut zu Deinem  Körper!

 

Aufgrund der Aktuellen Situation wegen dem Corona Virus finden momentan keine Vorträge statt.

GuG - Gesundheits-Vorträge

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen, um gemeinsam über eine Gesunde und Ganzheitliche Ernährungsweise zu sprechen. Es werden verschieden Themen angesprochen von Darmsanierung, Entsäuerung, Unverträglichkeiten usw.

Allgemeine Gesundheitsmythen werden unter die Lupe genommen von, "sind Nahrungsergänzung sinnvoll, wenn ja welche?",Sport ist Mord "Alles Esser, Vegetarier oder Veganer?" , "Wenns Arschl brummt is Herzl Gsund" und vieles mehr.
Diese und weitere Themen werden unter fachlichen Aspekten besprochen.

Die Vorträge finden in meiner Praxis statt, und hat eine begrenzte Teilnehmerzahl. Maximal können 15 Personen teilnehmen. 
Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Ort 
In der Praxis - GuG
Kurfürst-Eppstein-Ring 20
63877 Sailauf (Weyberhöfe)

Datum 

Uhrzeit 


Dienstag den 21.04.2020
Vortrag wird verschoben

18:30 - 19:30 Uhr

Nahrungsergänzung
"Sinnvoll oder Überflüssig?"

Flyer Nahrungsergäzung
Flyer_1.pdf (502.09KB)
Flyer Nahrungsergäzung
Flyer_1.pdf (502.09KB)

Kosten 
Die GuG - Vorträge in meiner Praxis sind kostenfrei.

Dauer des Vortrages
ca. 60 Minuten

Wie kann ich teilnehmen? 
Bei Interesse an einem Vortrag sende eine Email an: info@gug-ab.de

Du möchtest mich gerne für einen Vortrag buchen? 
Kein Problem, gerne senden ich Dir ein unverbindliches Angebot zu.

Du benötigst noch mehr Informationen? 

Dann sende mir eine Email an: info@gug-ab.de oder rufe mich an: 0176 / 7280 3986 



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram